FAQ - Rund um ihre Buchung

1. Wann kommen meine Reiseunterlagen?

In der Regel kommen die Reiseunterlagen etwa 7 Tage vor Abreise.

 

2. Wie kann ich bezahlen?

Die Bezahlung erfolgt immer direkt an den Reiseveranstalter. Je nach Veranstalter stehen Ihnen verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung, z.B. Kreditkarte, SEPA-Lastschrift, Paypal oder Überweisung.

Bei kurzfristigen Buchungen ist meist nur Kreditkarte oder Überweisung möglich.

 

3. Muss ich vorbei kommen, um die Buchungsbestätigung zu unterschreiben?

Nein, sie können online unterschreiben

 

4. Wie kann ich die Namen der Reisenden ändern?

Für eine Namensänderung fallen Gebühren an, diese sind je nach Veranstalter unterschiedlich.

Bei Flugreisen können die Namen der Reisenden nicht geändert werden. Es muss eine Stornierung und Neubuchung vorgenommen werden.

 

5. Wann ist die Zahlung fällig?

Gleich nach der Buchung wird eine Anzahlung fällig, die Restzahlung leisten sie bitte bis zum in der Reisebestätigung angegebenen Datum.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Reiseservice Schneider
Evelyn Schneider
Im Pfad 26
77839 Lichtenau
Telefon 07227-77 10 44
Email: evelyn.schneider@takeoff-reisen.de
Erstellt mit 1&1 IONOS MyWebsite.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt