Inforeise MSC Euribia

MyBand - Tour 2016

Die schönsten Momente auf der Bühne im ganzen Land.

 

Im November startet meine Inforeise mit der MSC Euribia in Rotterdam in den Niederlanden. 

Die MSC Euribia wurde 2023 in Dienst gestellt und ist ein modernes Schiff mit umweltfreundlichem LNG - Antrieb und einer Kapazität von etwa 6000 Passagieren.

 

Vier Tage voller interessanter Begegnungen, Workshops und Besichtigungen liegen vor der Inforeise-Gruppe.

Wir starten mit einem Schiffsrundgang und sind sehr beeindruckt! 

Die Galleria Euribia mit ihrem 112 m langen LED Himmel ist spektakulär. Mit wechselnden Animationen und Lichteffekten ist immer für einen Hingucker gesorgt.

 

Die Außenflächen der MSC Euribia sind sehr großzügig. Am besten hat mir der Hauptpool mit rund 1700qm gefallen, der zu den größten Pools auf See gehört.

Für die kleineren Gäste gibt es einen tollen Wasserpark mit viel Abwechslung. Auch die Whirlpool sind einfach klasse!

 

Während unserer Reise laufen wir die Häfen Le Havre und Southampton an.

Wir haben die Möglichkeit, einen Ausflug zu buchen und die Destination kennenzulernen. Alles ist sehr gut organisiert und wir genießen die Zeit in den wunderschönen Städten.

 

Wir lernen die ausgezeichnete Küche der MSC Euribia in verschiedenen Restaurants kennen. Es gibt ein Buffetrestaurant sowie mehrere Bedienrestaurants, außerdem verschiedene Themenrestaurants wie z.B. Sushi-,  Teppanyaki oder Grillrestaurant.

 

Die Kabinen sind großzügig und bieten eine komfortable Ausstattung. Auch das Farbkonzept ist stimmig. Wir dürfen auch eine Innenkabine, eine behindertengerechte Kabine und eine Suite besichtigen.

 

Die MSC Euribia hat ein internationales Publikum, was mir sehr gut gefällt. Viel zu schnell sind die informativen Reisetage vorbei und wir laufen in Hamburg ein. Ein großes Dankeschön an das tolle Organisationsteam und alle Mitarbeiter an Bord! Es war eine tolle Reise mit vielen Highlichts!

 

Gerne berate ich sie zu ihrem Urlaub auf der MSC Euribia!

 

Druckversion | Sitemap
© Reiseservice Schneider
Inhaberin: Evelyn Schneider
Im Pfad 26 77839 Lichtenau
Telefon 07227-77 10 44
Email: evelyn.schneider@takeoff-reisen.de
Erstellt mit IONOS MyWebsite.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt