Pfingsturlaub im wunderschönen Kroatien

 

Mitte Mai starten wir in unseren Familienurlaub in Kroatien. Eine neunstündige Autofahrt, die glücklicherweise ohne Stau abläuft, steht uns bevor. 

 

Ein besonders schönes Hotel erwartet uns diesmal, idyllisch und ruhig auf einer Insel gelegen. Wir sind gespannt! 

Kaum angekommen, werden wir auch schon mit dem Boot auf die Insel gebracht. Das Gepäck reist hinterher und wird uns ins Zimmer gebacht.

Der erste Blick auf die Insel ist vielversprechend, strahlender Sonnenschein und tiefblaue See. Wir checken ein und gehen zu unserem Bungalow, der schon bereit steht. Wir sind hin und weg vom spektakulären Meerblick auf unserer Terrasse.

 

Zusätzlich zu den Bungalows gibt es auch Zimmer im Hauptgebäude sowie ein Appartementgebäude. Wir haben uns für die Bungalows entschieden.

 

 

Unser erster Weg führt zum Kinderpool, wir entspannen uns nach der langen Fahrt. Die Rutschen sind toll! Wir geniessen den beheizten Pool, sonst könnte man im Mai eigentlich noch nicht baden.

Auf der Insel gibt es verschiedene Strände und Poolanlagen. Jeder findet seinen Bereich, Familien mit Kindern und auch die Erwachsenen an den adults only- Stränden. Hier ein Blick auf die Pools und Strände:

 

 

Sonnige Urlaubstage liegen vor uns, die wir in vollen Zügen genießen. Wir machen Bootsausflüge und erkunden die nähere Umgebung.

Wir spielen Fußball und Minigolf und liegen faul am Pool. Der abendliche Inselrundgang darf nicht fehlen.

Mit dem Bootsshuttle setzen wir auf das Festland über und gehen im kroatischen Städtchen bummeln. Wirklich Erholung pur...

Besonders gut gelungen ist der Kinderclub, zwei sehr große und schöne Räume mit bodentiefen Fenstern und zusätzlich ein kleiner Kletterbereich im Gang.

Dieses Hotel können wir uneingeschränkt für Familien mit Kindern empfehlen.

 

Hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis und ein großes Angebot für alle Alterklassen! 

 

Buchung und Beratung unter Tel. 07227-771044

 

Druckversion | Sitemap
© Reiseservice Schneider Inhaberin: Evelyn Schneider
Im Pfad 26 77839 Lichtenau Telefon 07227-77 10 44
Email: evelyn.schneider@takeoff-reisen.de
Erstellt mit IONOS MyWebsite.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt