Griechenland-Kreta

 

Ab auf die Insel!

Mitte Oktober startete meine Gruppenreise auf die wunderschöne Insel Kreta! 

Wir verbrachten eine erlebnisreiche und lustige Woche im sonnigen Georgioupolis.

Unser luxuriöses 5* Hotel im BOHO-Design lag am langen Sandstrand, traumhaft schön! In den komfortablen Juniorsuiten haben wir uns sehr wohl gefühlt.

Die Verpflegung war erstklassig, soo lecker und vielseitig, es blieben keine Wünsche offen!

Das Team vor Ort war großartig, immer freundlich und sehr herzlich! Ein großes Dankeschön!

 

Hier einige Eindrücke:

 

 

Folgende Ausflüge standen auf unserem Programm:

- Bootsausflug zur Lagune von Balos und Gramvousa

- Altstadtrundgang und Shopping in Chania und Rethymnon

- Wanderung durch die Samaria Schlucht

- Jeepsafari mit Badestopp 

- Wanderung Imbros Schlucht

 

Am vielseitigsten war unsere Jeepsafari! Wir besuchten den Lake Kournas, Kretas größten Süßwassersee und eine Ölmühle, wo wir alles über die Herstellung des leckeren Olivenöls erfuhren. Auch die Entspannung kam nicht zu kurz, wir machten einen Badestopp am libyschen Meer und besuchten eine typisch griechische Taverne zum Mittagessen. Und das alles bei traumhaft schönem Wetter! 

 

Druckversion | Sitemap
© Reiseservice Schneider
Inhaberin: Evelyn Schneider
Im Pfad 26 77839 Lichtenau
Telefon 07227-77 10 44
Email: evelyn.schneider@takeoff-reisen.de
Erstellt mit IONOS MyWebsite.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt