Portugal - Algarve

Die Algarve ist so unglaublich schön! Die Bilder sprechen für sich.

Im Rahmen einer Inforeise durfte ich diese wunderschöne Urlaubsregion im April 2023 kennenlernen.

Schroffe Steilküsten, Traumstrände, eine reiche Kultur und herzliche Menschen verzaubern die Urlauber!

 

Auf meiner Inforeise konnte ich verschiedene Hotels besichtigen, die ich ihnen gerne weiterempfehle. Ich konnte mich von der Lage und Qualität der Hotels überzeugen und berate sie gerne! Es sind einige Geheimtipps dabei, die so richtig Lust auf Urlaub an der Algarve machen.

 

Verschiedene Ausflüge, wie z.B. eine Speedbootfahrt und eine Jeepsafari brachten uns Land und Leute näher. Auf unserer Bootstour konnten wir Delfine beobachten, ein tolles Erlebnis!

Von der Ponta de Piedade über Benagil bis zum Cabo Sao Vicente führten unsere Ausflüge. Wir wurden überall sehr herzlich empfangen und hatten viel Spaß!

Bei einem landestypischen Abendessen in Lagos wurden wir mit leckeren Fisch- und Fleischgerichten verwöhnt.

 

Das sonnige Wetter war ein einziger Traum. Die Algarve ist immer eine Reise wert und gehört zu meinen liebsten Reisezielen in Europa! 

Weitere Tipps und Empfehlungen unter Tel. 07227 - 771044.

Druckversion | Sitemap
© Reiseservice Schneider
Inhaberin: Evelyn Schneider
Im Pfad 26 77839 Lichtenau
Telefon 07227-77 10 44
Email: evelyn.schneider@takeoff-reisen.de
Erstellt mit IONOS MyWebsite.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt