Blumeninsel Madeira

 

Madeira ist eine wunderschöne Insel inmitten des Atlantischen Ozeans und eins meiner liebsten Reiseziele.

 

Wer Madeira kennt, den lässt diese Insel nicht mehr los! Üppige und bunte Flora und Fauna zeichnen diese Urlaubsparadies aus. Madeira ist ein ganzjähriges Ziel mit sehr mildem Klima. Naturliebhaber, Golfer, Wanderer und aktive Urlauber fühlen sich hier wohl.

 

Funchal, die Hauptstadt der Blumeninsel hat viel zu bieten. Besuchen sie den Botanischen Garten oder die Markthallen mit ihren exotischen Früchten oder probieren sie den Madeira Wein. 

 

Probieren sie die landestypische Küche mit dem schwarzen Degenfisch oder das frisch gebackene Knoblauchbrot.

Entdecken sie die wunderschöne Natur der Insel auf einer Levada Wanderung oder unternehmen sie doch lieber eine spannende Jeep-Safari?

 

Ich habe die besten Hotel- und Reisetipps für sie und plane ihre Reise komplett mit allen Ausflügen. Ich freue mich auf sie! Sie erreichen mich unter Tel. 07227-771044

Druckversion | Sitemap
© Reiseservice Schneider
Inhaberin: Evelyn Schneider
Im Pfad 26 77839 Lichtenau
Telefon 07227-77 10 44
Email: evelyn.schneider@takeoff-reisen.de
Erstellt mit IONOS MyWebsite.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt